Zum Inhalt springen

Guten Tag und herzlich Willkommen!

Ich bin Elke Hoß und seit 2017 geprüfte Tierheilpraktikerin.
Seit 2008 habe ich die alternativen Heilmethoden an Tieren kennen und lieben gelernt.
Damals habe ich einen Lehrgang bei der Landwirtschaftskammer NRW im Haus Riswick gemacht.

Das Gelernte habe ich dann im eigenen landwirtschaftlichen Betrieb angewendet und war damals selbst über die Erfolge erstaunt.
Somit besuchte ich eine weitere Fortbildung im Haus Riswick. Mit viel Wissen und Enthusiasmus ging es dann wieder in den Stall.
Meine Neugier war geweckt, so dass ich neben zahlreichen Weiterbildungen auch meinen Tierheilpraktiker machte.
Diesen habe ich dann 2016 bei der BTB abgeschlossen und habe im Februar 2017 vor dem VDT meine Verbandsprüfung abgelegt.

Nach vielen Anfragen ob ich das nicht gewerblich machen wollte, habe ich mich dann im März 2019 entschieden, meine Dienste auch anderen Tieren zu Gute kommen zu lassen.
Mein Spezialgebiet ist mittlerweile die TCVM und die Osteopunktur.

Nähere Information erhalten Sie gerne in einem Gespräch.

Ich freue mich auf Sie und Ihre vierbeinigen Freunde und Nutztiere!

Elke Hoß


Mitgliedschaft im Verband deutscher Tierheilpraktiker VDT

Mitglied im Verband freier Tierheilpraktiker e.V. VfT